///////////

HAUPTMENÜ


001. Journal
002. About
003. Personality
004. Artwork
005. Exit
003. Design
Doofe Kinder

Kennt ihr das Gefühl?
Ihr habt eine Person noch nie gesehen..trotzdem hasst ihr sie ??

Dieses Gefühl habe ich momentan.
Wenn ich an das Mädchen denken geht mein Puls von 90 auf 180!!!
Mir geht das einfach nicht in mein Kopf wie dumm man sein kann um einer Person die verliebt in dich ist die Warheit zu sagen,dass aber bei einem selber die Gefühle nicht für eine Beziehung reichen. NEIN das reicht auch noch nicht.
Man muss diesem Menschen auch noch was vormachen und ihm sagen wie süss man ihn fände..anstatt einfach ehrlich zu sein und zu seiner Meinung stehen zu können.
Sowas,da könnt ich mich stunden drüber aufregen...
Besonders wenn diese Person,die "leidet", eine Person ist die ich kenne !!!
Das größte Problem ist das ich es sie für ein falsches Spiel mit ihm spielt !
Lange halt ich das nicht mehr aus...auch wenn ich es erst gestern erfahren habe.
1.9.07 11:58


Hallu

Oh gott ich bin doof...
31.8.07 18:29


Hey ihr Süssen,
wie gehts euch denn so?
Mir gehts einfach grandios...es gibt hier so ein Junge,der denkt er müsst mich wieder verarschen.
Aber hihi ich hab da so meine Quellen.
Deswegen danke an dich Spatz...
Ich freu mich so auf den heutigen Tag.
Das Wetter ist der burner und heut Abend wieder chillen vorm PC...
Mir gehts klasse und sicherlich wird mir heute NIEMAND diese Laune verderben.
Das einzigste was mich immer wieder traurig macht ist,dass ich meine zwei KUBIHERZCHEn nich sehen kann.
Ich vermiss sie beide so ewig überkrass ...

______

Mal en Eintrag an den Spast der denkt er könnt mich fertig machen
und das auch noch namenlos,nichma das bisschen Hirn das du noch deinen namen schreiben kannst.
Und du kannst hier soviel schreiben wie du magst
ES JUCKT MICH NICHT !!!
also viel spaß weiterhin...

_______


Liebe Grüße Melanie
25.8.07 13:53


Dieser Brief-ist nur für Dich
Lies die Zeilen-ich vermisse Dich
Diesen Brief-schreib ich nur für Dich
Und die Zeilen sind-ich liebe Dich


Es ist kaum zu glauben,aber Melanie darf auch mal glücklich sein !
Ich bin verliebt und diese Person denke ich auch mal in mich.
Denn diese Person,sagt ICH LIEBE DICH und ICH VERMISSE DICH zu mir.
AM Samstag <3 wird hoffentlich alles passieren.
Wir,ein Paar !

Wäre da nur nicht dieses blöde aber...
denn meine Mutter ist dagegen,sie sagt er wäre kein guter Umgang für mich.
Doch nun kommt MEIN aber...
aber mir ist das egal.
wenn ich glücklich bin,bin ich glücklich und wenn sie das sieht wird sie es auch sein!

Momentan geht bei mir so einiges drunter und drüber,aber ich lass mich nicht davon unterkriegen ich bewahre die Haltung!


Waaah ich liebe das neue Lied von Bushido !!
einfach nur geil!

Ich geh jetzt mal duschen und dann raus mit Freunden.
Melde mich spätestens Samstag wieder um euch bescheid zu sagen was nun ist !

Hab euch Lieb
Kussi
Melanie
9.8.07 15:01


shake monkey

Hallo ihr Lieben.
Na wie gehts euch so?
Mir gehts klasse!
Ich freue mich schon so auf den heutigen Abend ich denke das wird sooo toll...
Erst Giuli vom Praktikum abholen,dann an den Rennweg ... PA..<33 und dann noch kurz ins Finanzamt zu Michi,Max und Co.
Dann wieder an Rennweg und warten was der Tag bringt.
Momentan bin ich eigentlich schon gut drauf,aber mir geht zuviel durch den Kopf was einen Jungen angeht und das kotzt mich an.

Bye ihr Lieben !
lg Melanie
25.7.07 19:10


ENTSCHULDIGUNG

Hallo ihr Lieben.
Erstmal ein dickes fettes SORRY an auch und meinen Blog.
Hatte gar keine Lust irgendwas an meiner Homepage zutun oder etwas zu berichten.
Aber nun habe ich es geschafft =P

Was alles geschah.


In der Zeit in der ich hier nichts gemacht habe,hat sich einiges in meinem verändert und ich auch.
Seit Dienstag bin ich fertig mit der Schule und habe Sommerferien.
Michi und ich sehen uns dadurch nicht mehr so oft und das ist auch gut so,weil wir eigentlich ein sehr tolles Verhältnis haben und ich hoffe das das auch so bleiben wird.
Sophia und ich sind nicht mehr befreundet,warum ist ja auch egal...
Ich hab eine neue tolle Freundinn : GIADA
Warscheinlich bekomme ich einen ganz tollen Praktikumsplatz und zwar hier...
Wenn ich denn nicht bekomme,dann wäre das auch nicht sooo schlimm,weil ich dann weiter Schule mache und danach dann mein Realschulabschluss.

Ich selbst.


Wie ich schon geschrieben habe,hat sich auch bei mir einiges verändert. Ich bin anderst geworden.
Nicht vom Aussehen oder dem Style.
Nein.Meine Gefühle meine Gedanken alles verarbeite ich anderst und ich sehe alles anderst.
Ich habe angefangen mich selbst zu akzeptieren und mir von nichts und niemanden mehr einreden lasse.
ICH BIN SOWIE ICH BIN UND WER DAS NICHT AKZEPTIERT HAT PECH

Das wars dann auch mal von mir...wollte euch nur sagen,dass ich momentan auch noch an einer GFX-Page arbeite,wenn diese fertig ist sage ich euch bescheid.
HEL und seid mir nicht böse...
Melanie
22.7.07 19:06


ICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICHICH HASSE DICH
19.6.07 12:33


Hallo

Na wie geht es euch?
Mir geht es eigentlich recht gut,habe heute meine Prüfungsnoten bekommen:

Englisch: 2,1 ( total zufrieden)
Deutsch: 3,0 ( sehr enttäuscht)
Mathe: 4,5 ( damit hatte ich gerechnet)

Mh ich bin eigentlich zufrieden,bloß eben wegen der Deutsch Note,diese könnte ich aber im mündlichen ausbessern wenn ich dort eine 2,4 hätte !!!
Denke mal mit ein bisschen Satzgliedern und so lernen klappt das!
Schule allgemein gefällt mir momentan sehr gut,weil nächste Woche ausser Mittwoch gar keine habe =P
Auf Mittwoch freue ich mich auch total,da ich mich mit jemand tolles treffe!!! <33
Nein,nicht mit Lukas,sondern mit jemand anderst,dass mit Lukas lasse ich in Ruhe,bringt eh nichts,weil er mir keine Antwort auf meine Fragen gibt,ich ihn eh schon lange nicht mehr gesehen habe und das alles doch so oder so kein Sinn mehr hat.

Was ich euch noch sagen muss ist,dass ich nicht mehr so oft bloggen bzw. online kommen kann,weil ich PC-Verbot habe^^
Man wird sehen wie lange das hält. =)

Ich darf jetzt erstmal bei dem tollen Wetter Zeitungen austragen gehen, toll -.-'''

Also alles Liebe und auf Bald =)
Kommentare hihi^^
HEL
15.6.07 15:49


Mir gehts zur Zeit gar nicht gut...
Ich weiss nicht woran es liegt ich weiss nicht wieso und ich kann mir gar nichts mehr erklären.
Habe auf gar nichts mehr Lust oder mich mal hübsch zu machen,weil es doch eh nichts bringt FÜR WEN DENN ????
Das schlimmste ist jedoch für mich ich weiss nicht mal was ich noch für IHN empfinde,ich dürfte nicht mal mehr wegen ihm weinen und ich habe Angst davor merken zu müssen,dass ich nicht von ihm los lassen kann....
Meine Angst steigt immer höher und höher obwohl ich es nicht will und ich weiss einfach nicht was ich machen soll!!!!

Was ich wegen Lukas anstellen soll weiss ich auch nicht...
ICH WEISS GAR NICHTS MEHR
Soviele Fragen auf die ich keine Antworten habe schwieren in meinem Kopf...
...soll ich eine SMS schreiben?
...was fühle ich?
...soll ich ihm meine Gefühle sagen oder das was ich vermute??
...sind sie alle nur so nett oder machen sie nur so??
...wieso habe ich meine Selbstkontrolle verloren?
28.5.07 19:49


Badabada


Halli Hallo ihr Lieben^^
Mir gehts grad toooootal gut und das trotz dessen alles gestern Abend total schief gelaufen ist xD
Großen Kopf mach ich mir da auch nicht mehr,er hat ja seine 10 Weiber bitte sehr tihi

Ausserdem freue ich mich grad riesig aufs Kino
Ich gehe nämlich nächste Woche ins Kino mit einem meiner besten Kollegen und das wird sicherlich toll,weil wir uns da auch das 1. Mal sehen...kennen uns durchs ICQ und einer meinen tollen Ex-Freunde wenn man das so sagen kann x'D

Gleich is mein Film runtergeladen denn werd ich dann vielleicht noch anschauen und dann geh ich raus,mit Freunden und heut Abend wieder an PC
und mir gehts grad güüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüd


EDIT//
und was DICH angeht,von dir lass ich mir nicht mehr meine Laune verderben und mal sehen wie du bist wenn SIE weg ist
da bin ich mal sehr sehr sehr sehr sehr gespannt drauf!
26.5.07 20:43


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de