///////////

HAUPTMENÜ


001. Journal
002. About
003. Personality
004. Artwork
005. Exit
003. Design
WARUM...?

Warum kann Ich nur schwer vetrauen?
- Weil Mein Vertrauen zu oft zerstört wurde...
Warum bin Ich manchmal so misstrauisch?
- Weil Ich Angst habe, hintergangen zu werden...
Warum bin Ich manchmal so gefühlskalt?
- Weil Ich sonst so verletzlich wäre...
Warum habe Ich Angst vor der Liebe?
- Weil die Liebe Mir bisher immer wehtat
Warum bin Ich manchmal so verletzend?
- Weil Ich sonst zeigen müsste,
wie verletzt Ich bin...


Und genau das sind die Gründe wieso ich Angst IHM zu sagen was ich fühle und denke!!!
So gerne würde ich ihm sagen was ich empfinde..aber er kennt mich doch auch gar nicht
Morgen ist die letzte Chance,weil es sind Ferien wenn ich es bis morgen nicht schaffe ihn anzurufen,vergesse ich es,denn dann wird er weg sein.
Gesehen habe ich ihn vorhin beim Zeitungen austragen und er sieht so toll aus

Ich muss mich jetzt überwinden...
Ich schaff das
Ich will dich
und dafür muss ich was tun !!!!
24.5.07 16:35


ICH HABE SEINE HANDYNUMMER
Oh Gott wie ich mich freue!!!!
Jetzt habe ich endlich einen Teil geschafft.
Nur noch ein klein bisschen Mut beweisen ihn anrufen und schauen was passiert...

Mein Herz pocht so lauuuut....
und mein Gesicht macht mir schon weh vor lauter grinsen...
<33333333333333333333333333
20.5.07 18:36


Verwirrt

Hallo ihr Lieben...
Ich bin total durcheiander ich brauch endlich Gewissheit !!!
Das verwirrt mich total,die Sache mit Lukas! Klar,ist es toll nach der Sache mit Michi wieder richtig verliebt zu sein und alles,aber mit solch einer Ungewissheit??
NEIN so dann nich...
Aber ich wünsche mir so sehr das ich mit ihm zusammen komme,weil er ist wirklich ein Traum
Doch was mir so Angst macht,ist dass bei uns heute die Messe anfängt,er wird dort sicherlich hingehen und dann sieht er ein tolles Mädchen und nachher gefallen sie sich und dann ist er weg
Ich verstehe einfach nicht wieso ich nicht den Mut habe ihn anzusrepchen,verlieren tu ich ja eigentlich nichts.
Mehr als ein Ja oder Nein sagt er sicherlich nicht.

Mal sehen....
Gestern war er auf jeden Fall am Rennweg und wir haben uns 6 sek in die Augen gesehen.
Aber wenn man verliebt ist bildet man sich so einiges ein =(

Was soll ich nur tun??
17.5.07 14:29


Halli Hallo

Ich weiss ich hab nicht mehr lang geschrieben aber momentan bin ich echt zuviel draußen und zu lustlos um irgendwas an der Seite zu machen.

Berichten kann ich euch aber viiieles!
Seit neustem bin ich ganz oft am Rennweg (dort sitzen wir immer alle,gammeln rum,haben Spaß und so ) und dann sehe ich ihn
Lukas
Er ist so toll !!! Er sieht so gut aus
und ich will IHN !!!!
Wir gucken uns total oft an und ich lache ihn auch an und so,aber ich hab total Schiss das es doch nicht klappt oder ich ihm nicht gefalle und so .... !!!
Ich weiss nicht..ich muss jetzt einfach mal schauen was so passiert

Heute kann auf jeden Fall gar nichts mehr passieren da ich Hausarrest habe und das heisst das ich nicht an Rennweg kann um ihn zu sehen und mal auf Flirtkurs gehen
Naja ich denke ich wird mir einen schönen Hock vorm PC machen und später mal Bilder von mir schießen

So das wars,ich guck jetzt mal das ich öfters posten kann

HEL
12.5.07 12:24


Neues Layout

Hallo ihr lieben Liebenden
tut mir Leid,dass ich mich solange nicht gemeldet habe,aber ich hatte ehrlich gesagt auch keinerlei Interessante Dinge zu erzählen!
Aber jetzt schon
In den letzen Tagen ist mir so einiges passiert was ich heute irgendwo bereue,denn ich habe Dinge gemacht die ich mir geschworen habe nie zu machen und trotzdem ist es passiert!
was passiert ist,ist nunmal passiert

Auf jeden Fall,oh gott ich freu mich so auf heut Abend,dass wird sicherlich so richtig geil, DVD ABEND, Gespräche führen und ach

Kurz was zur Seite und dem neuen Layout



Ich habe ein neues toooollles Layout von funk.stoerung mit dem super heißen Justin Timberlake.
Mir ist erst seit neustem aufgefallen,dass er eine super Stimme hat und seine Texte sowieso !!!
Vielleicht merkt ihr auch,dass ich insbesondere nicht nur das Lay sondern auch die Seiten anderst gemacht habe und überarbeitet!



Viel Spaß
Komis schreiben
und adiö
Meli
12.4.07 18:17


Ich bin wieder zurück.
cant.take is gelöscht und ich bin wieder bei still.broken!

Mir gehts momentan eigentlich relativ gut und ich weiss nicht genau,warum,aber mir gehts gut =)
mit michi und mir das war einmal uns wird es nicht mehr als team geben.... es macht mich iwo schon traurig aber auch froh,denn ich kann machen,was ich will.

und mir is was tolles passiert *-*


ich geh jetzt duschn und dann ....
werd mich bald wieder melden

hel
bussi
meli
25.3.07 18:38


NIcht so gut

Ja ich dachte mit Michi und so das verkrafte ich gut,doch scheisse ich denk immer an ihn und so...
Er ist total gemein zu mir obwohl ich so nett zu ihm war!
Mit der 19-jährigen Is er jetzt doch nicht zusammen die haben aber rumgemacht und so,aber ist doch nichts.
Ich will ihn wieder zurück,es war so toll mit ihm,wenn ich die ganzen Blogeinträge lese an die schönen Zeiten zurück denke und so,es macht mir voll weh!!!!

Ihn lässt das alles kalt,ihm ist es egal,wie es mir geht,was ich mache und so,....
Er ist so egozentrisch!!!!
Ich hasse solche Jungs

ICH LIEB IHN NOCH MEIN GOTT ICH WEISS NICHT WAS ICH MACHEN SOLL

morgen muss ich ihn wieder sehen -.- es ist so schwer.....
17.1.07 17:11


Solo

Ja man liest^^
Michi hat Schluss gemacht,hat ne neue am Start aber ich vielleicht auch bald en neuen,en en tollen *-*
eigentlich macht es mir schon weh,aber er hats nich verdient das ich ihm hinterher weine....

ich werd wieder glücklich^^ vielleicht mit dem,den ich toll finde
*grins*
12.1.07 17:26


lala<3

Silvester war toll...
Ich hab mit Michi und Kollegen gefeiert und wir haben en tolles Bildchen gemacht :
schön oder...
Es war ein bisschen stressig mit denen,weil wir vor unserem haus gefeiert haben aber naja war trotzdem tol,besonders weil michi danach bei mir geschlafen hat.
Abpropo Michi,ich finde ich habe nun eine genaue Bestätigung bekommen,dass er es ernst meint.
Ich verfasse mal kurz:
Also meine Schwester hat mir gesagt,dass sie mich gerne ins D.O.G. mitnehmen will,das ist eine Disco in der eben tolle Jungs raumlaufen *lol* darunter auch Schwarze und ich habe ja sone Schwäche für die.....
Auf jeden Fall wollte er das auf keinen Fall und als ich grad so vom Klo komme,liegt er auf meinem Bett total fertig(was ich bisschen übertrieben fand),ich lege mich zu ihm,schau ihm in die Augen und sehe das seine richtig "nass" waren,ich habe ihn dann gefragt und dann hat er geweint-für mich!
Dann schickt er mir nur noch tolle Sms'en und ruft mich fast immer an um zu fragen,was ich mache,wie es mir geht usw.

Ich war vorhin in der Stadt und hab Bilder von mir gemacht,an einem Automaaten:

Wie findet ihr sie?

Also alles eigentlich noch wie immer,dass meine Tastatur kaputt ist und der PC lässt auf sich warten...

Ich wünsch allen trotzdem noch ein tollen Tag und ja.kommis sind nett =)
GRÜSSE MELANIE
9.1.07 19:38


Wieder da

Wie gesagt ist meine beschissene Tastatur immer noch kaputt und der neue PC immer noch nicht da!!!

Erstmal allen alles Gute nachträglich zum Fest lol...
wurdet ihr auch gut bescherrt?
Meine ganzen Wünsche sind in Erfüllung gegangen

→ Einen MP3-Player
→ Ein tolles Buch
→ Dessous =)
→ und Geld....

Mit Michi bin ich auch noch zusammen und es verläuft alles gut,wir verstehen uns prima und morgen werden wir auch Silvester zusammen feiern!
Abpropo Silvester,was werdet ihr an Silvester machen,lasst ihr es ordentlich krachen? Cool,reimt sich sogar noch!

So,das wars dann auch mal,werd jetzt noch ein bisschen im Internetcafe bleiben,später nach Hause gehen und dann meine Haare färben,bzw. ich bekomme blonde Strähnchen.
Ein paar Tage später schneide ich sie.
Und vielleicht treffe ich mich dann noch mit Kollegen.

Wünsche euch allen,falls ich morgen nicht mehr ins Internetcafe komme,einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 und viel Spaß!

Liebe Grüße Melanie
30.12.06 18:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de