///////////

HAUPTMENÜ


001. Journal
002. About
003. Personality
004. Artwork
005. Exit
003. Design
Halli Hallo

Ich weiss ich hab nicht mehr lang geschrieben aber momentan bin ich echt zuviel draußen und zu lustlos um irgendwas an der Seite zu machen.

Berichten kann ich euch aber viiieles!
Seit neustem bin ich ganz oft am Rennweg (dort sitzen wir immer alle,gammeln rum,haben Spaß und so ) und dann sehe ich ihn
Lukas
Er ist so toll !!! Er sieht so gut aus
und ich will IHN !!!!
Wir gucken uns total oft an und ich lache ihn auch an und so,aber ich hab total Schiss das es doch nicht klappt oder ich ihm nicht gefalle und so .... !!!
Ich weiss nicht..ich muss jetzt einfach mal schauen was so passiert

Heute kann auf jeden Fall gar nichts mehr passieren da ich Hausarrest habe und das heisst das ich nicht an Rennweg kann um ihn zu sehen und mal auf Flirtkurs gehen
Naja ich denke ich wird mir einen schönen Hock vorm PC machen und später mal Bilder von mir schießen

So das wars,ich guck jetzt mal das ich öfters posten kann

HEL
12.5.07 12:24
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina / Website (12.5.07 12:25)
Hey!
Brauchst du noch ein schönes, mädchenhaftes Layout? Dann wirst du vielleicht bei http://myblog.de/it.girls fündig, denn die hier angebotenen Layouts sind speziell für junge Damen gedacht.
Wenn jedoch doch nicht das richtige dabei sein sollte, vorallem da durch das noch sehr junge Alter des neuen Designblogs, dann äußere deinen Wunsch einfach im Gästebuch und wir werden uns darum kümmern.
Ansonsten würden wir uns jederzeit über einen lieben Kommentar freuen.

ina- webmiss


Roxy / Website (12.5.07 12:29)
Hättest Du Lust Dich mit mir zu verlinken? Du mich, ich Dich? xD
einfach melde


Sarah / Website (13.5.07 12:36)
Ich habe mir deine Hp noch nicht komplett angeguckt, aber ich finde sie auf anhieb so schön dass ich "JA" zum linktausch sage. ^^ Hoffe der Kontakt bleibt?! Das ist voraussetzung.

Lg, Sarah


Tricia / Website (14.5.07 18:55)
uh danke dad freut mich. wegen dem verklinken bitte ich dich darum mein plugboard zu nutzen <3


Sarah / Website (15.5.07 20:09)
Uiii dankeschön, dann auf gute Affischaft und noch einen schönen Abend!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de