///////////

HAUPTMENÜ


001. Journal
002. About
003. Personality
004. Artwork
005. Exit
003. Design
Mir gehts zur Zeit gar nicht gut...
Ich weiss nicht woran es liegt ich weiss nicht wieso und ich kann mir gar nichts mehr erklären.
Habe auf gar nichts mehr Lust oder mich mal hübsch zu machen,weil es doch eh nichts bringt FÜR WEN DENN ????
Das schlimmste ist jedoch für mich ich weiss nicht mal was ich noch für IHN empfinde,ich dürfte nicht mal mehr wegen ihm weinen und ich habe Angst davor merken zu müssen,dass ich nicht von ihm los lassen kann....
Meine Angst steigt immer höher und höher obwohl ich es nicht will und ich weiss einfach nicht was ich machen soll!!!!

Was ich wegen Lukas anstellen soll weiss ich auch nicht...
ICH WEISS GAR NICHTS MEHR
Soviele Fragen auf die ich keine Antworten habe schwieren in meinem Kopf...
...soll ich eine SMS schreiben?
...was fühle ich?
...soll ich ihm meine Gefühle sagen oder das was ich vermute??
...sind sie alle nur so nett oder machen sie nur so??
...wieso habe ich meine Selbstkontrolle verloren?
28.5.07 19:49
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Roxy / Website (29.5.07 12:38)
Hey (:
Ja es geht mir wieder super; mir gings nun auch lang' genug scheiße (:
Ach und das mit der Pissigkeit ist vergessen (;
Klar werden wir eine gute Linkschaft haben xD
Jap ich hab' einen Laptop werde ihn aber nicht mehr lange haben, weil er auf derbste schrott ist >.< -.-
Naja.. wie gehts so? (:
lg Roxy


Roxy / Website (29.5.07 15:38)
Viel Erfolg (:
Ich muss noch Hausaufgaben machen, lernen und vielleicht noch zum Arzt >.<
Komm 'gerade' vom Volleyball und hab' überaupt kein Bock HA zu machen.. Naja was muss, das muss (:
Dann mal viel Spass!


Roxy / Website (30.5.07 13:49)
Böse Böse nicht wissen was man aufhat *hust* xDDDDDDDD
mach das mal und viel Spass dabei (:


maddy / Website (2.6.07 10:05)
hey melanie,
danke
klar weiß ich noch wer du bist ^^
cya, maddy


k9 / Website (2.6.07 18:09)
Hi,
tut mir soooooo leid das ich dich erst jetzt LInke!
Sorry! Habs jetzt aber endlich gesschafft, tut mir wirklich unendlich Leid!


oOCrâzYgîrLOo / Website (8.6.07 13:20)
hey süße
meld dich mal wieder bitte miss you

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de