///////////

HAUPTMENÜ


001. Journal
002. About
003. Personality
004. Artwork
005. Exit
003. Design
Hallo

Na wie geht es euch?
Mir geht es eigentlich recht gut,habe heute meine Prüfungsnoten bekommen:

Englisch: 2,1 ( total zufrieden)
Deutsch: 3,0 ( sehr enttäuscht)
Mathe: 4,5 ( damit hatte ich gerechnet)

Mh ich bin eigentlich zufrieden,bloß eben wegen der Deutsch Note,diese könnte ich aber im mündlichen ausbessern wenn ich dort eine 2,4 hätte !!!
Denke mal mit ein bisschen Satzgliedern und so lernen klappt das!
Schule allgemein gefällt mir momentan sehr gut,weil nächste Woche ausser Mittwoch gar keine habe =P
Auf Mittwoch freue ich mich auch total,da ich mich mit jemand tolles treffe!!! <33
Nein,nicht mit Lukas,sondern mit jemand anderst,dass mit Lukas lasse ich in Ruhe,bringt eh nichts,weil er mir keine Antwort auf meine Fragen gibt,ich ihn eh schon lange nicht mehr gesehen habe und das alles doch so oder so kein Sinn mehr hat.

Was ich euch noch sagen muss ist,dass ich nicht mehr so oft bloggen bzw. online kommen kann,weil ich PC-Verbot habe^^
Man wird sehen wie lange das hält. =)

Ich darf jetzt erstmal bei dem tollen Wetter Zeitungen austragen gehen, toll -.-'''

Also alles Liebe und auf Bald =)
Kommentare hihi^^
HEL
15.6.07 15:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


oOCrâzYgîrLOo / Website (15.6.07 17:50)
hey süße
freut mich das du dich wieder meldest, dacht schon du hast mich vergessen Oo.

hm warum is jetzt auf lukas geschissen Oo ..

warum hast/hattest du pc- verbot?? was haste wieder angestellt lol

n ebei mir läufts a net gut - meiner meint der müsst jetzt ohne mich einfach mal ne woche urlaub in mallorca machen -.-
naja junqs halt^^

hoffe ich hör bald wieder was von dir
lüb dich
<3


oOCrâzYgîrLOo / Website (16.6.07 11:24)
jaja meine melanie hat auch mal voll den knall xD ..awas lieb dich doch ^^.. (aber nenn mich bitte net mausi oder maus -hass das voll^^)
am mittwoch fahr ich zwar nach stuttgart^^ werd aber an dich denken un dir dauem drücken erzähl dann wie es war ok
haste jetz tshcon ferien? wo wohnst du nochmal Oo
lg
armita


Sinchen (16.6.07 20:01)
cool o.o bist ja total gut in Englich
Deutsch find ich aber auch noch ok!
Mathe is bei mir auch nich anderster
nuja hab schon lang nix mehr von dir gehört....^^
mein laptop is ja futsch
hast du meine sms bekommen???
hab dir eine geschrieben...
schreib pls back ^^
<333 Sina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de