///////////

HAUPTMENÜ


001. Journal
002. About
003. Personality
004. Artwork
005. Exit
003. Design
ENTSCHULDIGUNG

Hallo ihr Lieben.
Erstmal ein dickes fettes SORRY an auch und meinen Blog.
Hatte gar keine Lust irgendwas an meiner Homepage zutun oder etwas zu berichten.
Aber nun habe ich es geschafft =P

Was alles geschah.


In der Zeit in der ich hier nichts gemacht habe,hat sich einiges in meinem verändert und ich auch.
Seit Dienstag bin ich fertig mit der Schule und habe Sommerferien.
Michi und ich sehen uns dadurch nicht mehr so oft und das ist auch gut so,weil wir eigentlich ein sehr tolles Verhältnis haben und ich hoffe das das auch so bleiben wird.
Sophia und ich sind nicht mehr befreundet,warum ist ja auch egal...
Ich hab eine neue tolle Freundinn : GIADA
Warscheinlich bekomme ich einen ganz tollen Praktikumsplatz und zwar hier...
Wenn ich denn nicht bekomme,dann wäre das auch nicht sooo schlimm,weil ich dann weiter Schule mache und danach dann mein Realschulabschluss.

Ich selbst.


Wie ich schon geschrieben habe,hat sich auch bei mir einiges verändert. Ich bin anderst geworden.
Nicht vom Aussehen oder dem Style.
Nein.Meine Gefühle meine Gedanken alles verarbeite ich anderst und ich sehe alles anderst.
Ich habe angefangen mich selbst zu akzeptieren und mir von nichts und niemanden mehr einreden lasse.
ICH BIN SOWIE ICH BIN UND WER DAS NICHT AKZEPTIERT HAT PECH

Das wars dann auch mal von mir...wollte euch nur sagen,dass ich momentan auch noch an einer GFX-Page arbeite,wenn diese fertig ist sage ich euch bescheid.
HEL und seid mir nicht böse...
Melanie
22.7.07 19:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carina* / Website (25.7.07 00:24)
hey süße

yaaa ich weiß das ich ins internet komme :D
da bin ich auch schon längst xD musst mal bei unisex auffe page und da den salon in paderborn auswählen ^^ da siehste mich dann :D

thihi ya komm mich besuchen <3 ich würd mich freuen dann stell ich dir alle meine freunde vor unso *.* weil ich bin so stolz auf sie ich möcht sie der ganzen welt vorstellen

und wir werden ne menge spaß haben :]

lieb dich <33


Kitty / Website (25.7.07 11:17)
Mir hat's nicht wehgetan. Aber das empfindet eh jeder Anderes. Meine Freundin hatteHöllenschmerzen zB. Der Piercer nimmt deine Zunge mit einer Zange & hält sie so fest, dann sticht er von unten die Nadel durch und schraubt das Piercing zu. Wikipedia hat auch einen "Stichvorgang" Artikel, find iwie nich nötig icq zu adden^^
Ist ganz simpler vorgang..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de