///////////

HAUPTMENÜ


001. Journal
002. About
003. Personality
004. Artwork
005. Exit
003. Design
Doofe Kinder

Kennt ihr das Gefühl?
Ihr habt eine Person noch nie gesehen..trotzdem hasst ihr sie ??

Dieses Gefühl habe ich momentan.
Wenn ich an das Mädchen denken geht mein Puls von 90 auf 180!!!
Mir geht das einfach nicht in mein Kopf wie dumm man sein kann um einer Person die verliebt in dich ist die Warheit zu sagen,dass aber bei einem selber die Gefühle nicht für eine Beziehung reichen. NEIN das reicht auch noch nicht.
Man muss diesem Menschen auch noch was vormachen und ihm sagen wie süss man ihn fände..anstatt einfach ehrlich zu sein und zu seiner Meinung stehen zu können.
Sowas,da könnt ich mich stunden drüber aufregen...
Besonders wenn diese Person,die "leidet", eine Person ist die ich kenne !!!
Das größte Problem ist das ich es sie für ein falsches Spiel mit ihm spielt !
Lange halt ich das nicht mehr aus...auch wenn ich es erst gestern erfahren habe.
1.9.07 11:58
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sheepii / Website (1.9.07 18:26)
oke kein problem ich link' dish auh!! entweder heute odda morqen weiß ish noh nish !!!
aber ish link dish!!!


Du / Website (1.9.07 18:41)
Danke Danke (;
Du liebst meine Einträge und meine Seite? was ist daran denn toll?


Love-or-dead (3.9.07 07:00)
freut mich das sie dir gefallen <3 hab dich lieb kleene :D


(4.9.07 18:10)
boah mädel nimm mal ein paar kilos ab sonst kriegste nie jemanden ab ..aber hallo..du findest dich hier seeehr hübsch ne? Mehr man...


(4.9.07 18:10)
*merkt


melanie / Website (5.9.07 16:05)
was is dein problem?


Carina* / Website (5.9.07 23:48)
fresse du da oben :D:D:D

gott ey xD eure leben müssen alle langweilig sein :D


(8.9.07 11:13)
richtig. das von dieser komischen person names kA muss sehr langweilig sein wenn sie keinen hat dem sie das hier erzählen kann...schon erbärmlich...


Du. / Website (8.9.07 11:19)
Danke; Danke (:


püppi. / Website (10.9.07 19:27)
Hallo Affi. Wegen gewissen wichtigen Umständen habe ich meinen Blognamen geändert und Bitte Dich deswegen mich dringend auf Deiner Affi-/Linkliste umzuändern. Es tut mir sehr leid, dass ich damit vielleicht nerve! Wenn Du keine Zeit oder Nerven dafür hast, dann sag mir bitte bescheid und DU brauchst mich nicht umändern.
Ich hoffe dennoch, dass wir trotz Blogänderung eine gute Affischaft weiterführen können.


simone / Website (11.8.08 11:47)
Kennt man doch nur zu gut, diese rumzwiebeln fü rnichts und wieder nichts, hauptsache man selber ist im reinen und die andere Person wie immer scheiß egal, da von gibt's leider zu viele Kinder!

LG ♥


Laura / Website (3.1.09 12:18)
Darüber hatte ich mich gestern mit meiner Freundin unterhalten. Das passiert mir immer, wenn ich jemanden bei schuelervz sehe und denke: oh man ist die dumm von ihrem profil her eben. und am ende ist sie in wirklichkeit voll nett.

Laura

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de