///////////

HAUPTMENÜ


001. Journal
002. About
003. Personality
004. Artwork
005. Exit
003. Design
Wieder da

Wie gesagt ist meine beschissene Tastatur immer noch kaputt und der neue PC immer noch nicht da!!!

Erstmal allen alles Gute nachträglich zum Fest lol...
wurdet ihr auch gut bescherrt?
Meine ganzen Wünsche sind in Erfüllung gegangen

→ Einen MP3-Player
→ Ein tolles Buch
→ Dessous =)
→ und Geld....

Mit Michi bin ich auch noch zusammen und es verläuft alles gut,wir verstehen uns prima und morgen werden wir auch Silvester zusammen feiern!
Abpropo Silvester,was werdet ihr an Silvester machen,lasst ihr es ordentlich krachen? Cool,reimt sich sogar noch!

So,das wars dann auch mal,werd jetzt noch ein bisschen im Internetcafe bleiben,später nach Hause gehen und dann meine Haare färben,bzw. ich bekomme blonde Strähnchen.
Ein paar Tage später schneide ich sie.
Und vielleicht treffe ich mich dann noch mit Kollegen.

Wünsche euch allen,falls ich morgen nicht mehr ins Internetcafe komme,einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 und viel Spaß!

Liebe Grüße Melanie
30.12.06 18:02
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SchockoBärchen <3 / Website (30.12.06 21:03)
echt du kannst mich mal
ich sagte ja das ich dir nichts mehr ausleihe
und du unterstellst mir schon wieder sachen
das weist du doch überhaupt gar nicht ob ich sage das du es verloren hast
echt du gehst mir aufn keks
ahja und gut wenn ich dich nerve dann kann ich dich ja auch aus msn löschen
mal schaun wie du dann mit psp und ps
weiterkommst
danke das dus schickst


Bibi / Website (1.1.07 16:22)
Hey meine Süße!!
Wie wars zu Silvester?
Wie gehts dir sonst soo??
vermiss dich schon im MSN!!
Bussii
Lieb dich!!


DancePrincess / Website (3.1.07 12:27)
meliii schadz wieso wolltest du dir einen böller annen kopf halten ._.'
das is doch unsinnig
lieb dich <3


Maria / Website (3.1.07 19:51)
Hey meine Liebe, ich wünsche dir noch ein frohes, neues Jahr 2007. ich hoffe, dass eurer Rechner bald wieder geht. Freut mich, dass du mit Michi noch zusammen bist. Hast du eigentlich ein Bild von ihm`? Würde mich echt interessieren. Auch schöne Geschenke, ihr wart doch so viele Kinder, wa ?
Ach ja, liebste Grüße.


Anna / Website (7.1.07 19:10)
Hey, sorry wenn ich das jetzt soo sagen muss, aber ich finde, du bist ganz schön dumm. Dieser Kerl verarscht dich doch nur.
Oder meinst du das mit dem Mädel ist von einen auf den anderen tag gegessen?
Such dir lieber einen anderen.
Du bist so eine süße & hübsche Maus, du hast einfach was besseres verdient! Du bist noch soo jung und kannst dich noch so oft verlieben. Also mach lieber was aus deinem Leben, ohne dich dauernd mit IHM in das nächste Unglück zu stürzen. VLG Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de